Das Access Consciousness®Clearing Statement

 

"Right & Wrong, Good & Bad, POD & POC, All 9, Shorts, Boys & Beyonds®" 

 

Wolltest du schon immer mal Dinge in deinem Leben ändern, indem du sie darum bittest, sich zu ändern? Genau das macht das Clearing Statement. Es ist so gestaltet, dass es Energien hochbringt und diese klärt.

Für unseren Verstand, macht es nicht wirklich Sinn, es arbeitet nicht auf der kognitiven Ebene, denn wenn du mit dem Verstand etwas verändern möchtest, hättest du es nicht schon längst getan? Es ist auf eine Weise gestaltet, dass es den logischen Verstand umgeht.

Das Clearing Statement löst das auf, was du mit deinen Gedanken, Gefühlen, Emotionen oder Sichtweisen in deinem Leben kreierst und was dich in der Realität, die du gerne verändern möchtest, gefangen hält.

 

 

Was wäre, wenn du dir erlauben würdest, dich von den Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu befreien, die dich daran hindern das in dein Leben zu ziehen, was du dir wünschst?