Ich liebe was ich tue!

 

Seit einigen Jahren bin ich im Bereich von Mental-, Team- & Persönlichkeitscoaching, Bewusstseins- & Achtsamkeitstraining und Körper- & Energiearbeiten unterwegs.

 

In meiner Arbeit zeige ich neue Möglichkeiten auf, die eine Veränderung und Entwicklung ermöglicht, um an das gewünschte Ziel in Leichtigkeit zu gelangen.

 

Meine Techniken sind aus verschiedenen Bereichen kombiniert und werden individuell nach Bedarf eingesetzt. Strategiearbeiten, Bewusstseinstraining und Körperprozesse umfassen alle Aspekte für ein ganzheitliches Coaching.

 

Ich eröffne den Raum für neue Möglichkeiten, um jeden selbst zu ermächtigen, was er gerne wählen möchte, da ich weiss, dass jeder Mensch alles hat was er braucht, um glücklich und erfolgreich zu sein.

 

Um einen Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu setzen, lege ich sehr viel Wert auf Offenheit, Vertrauen und Diskretion.

 

Elisabeth Müller

 

Dipl. Mental- & Persönlichkeitscoach

Zert. Entspannungstherapeutin- trainerin

Zert. Access Bars®/ Energetic Facelift®/ Bodyclass® Facilitator

Zert. Innerwise® Coach

 

Nicht nur die moderne Technik, auch Coaching- und Therapiemethoden entwickeln sich rasant schnell in unserer Zeit. Es ist mir wichtig, auch hier mit der Zeit zu gehen, und ich lege viel Wert auf laufende Aus- und Weiterbildungen, recherchiere und erkenne neue Trends und Techniken und lasse diese unterstützend und vertiefend in die Sessions mit einfliessen.