Ich liebe was ich tue!

Auf meinem Weg habe ich mich sehr oft gefragt, warum ich mich für meine Arbeit entschieden habe, welche ich heute tue. Heute weiss ich einfach, dass ich es liebe, was ich tue und dass mein Herz mich auf meinem Weg geführt hat.

Für mich wähle ich Freiheit, Offenheit und Spass. Ich erfrage nach mehr Möglichkeiten und hinterfrage viele alltägliche Dinge und setze mich vor allem mit den "unmöglichen" Möglichkeiten und der Energiearbeit auseinander. Vielleicht sehe ich manchmal die Dinge aus einer anderen Perspektive, doch die Individualität meines Wesen verlangt nicht immer der Norm und der Regel zu entsprechen.

 

 

Meine Ausbildungen:

 

Zertifizierter Innerwise® Coach

Dipl. Mental- & Persönlichkeitscoach

Dipl. Entspannungstrainer

Access Bars®/ Energetic Facelift® Facilitator

 

Nicht nur die moderne Technik, auch Coaching- und Therapiemethoden entwickeln sich rasant schnell in unserer Zeit. Es ist mir wichtig, auch hier mit der Zeit zu gehen, und ich lege viel Wert auf laufende Aus- und Weiterbildungen, recherchiere und erkenne neue Trends und Techniken und lasse diese unterstützend und vertiefend in die Sessions mit einfliessen.