...free your minds! Power Workshop

 

 "Mit Magie & Superpower ins 2020!"

 

Exlusiv zum Jahreswechsel in Seeg im Allgäu

1 Tages-Workshop am 04. Januar 2020

von 09.30 - ca. 17.30 Uhr / EUR 95.-

 

Bist du bereit, dein Leben in das zu verwandeln, dass du dir wünscht? Bist du bereit die Magie und die Kraft deiner Power zuzulassen? Hast du Lust über dich hinaus zu wachsen, mehr Lebensfreude, mehr Spass und mehr Leichtigkeit in dein Leben einzuladen? Möchtest du Altes lösen und etwas Betimmtes im neuen Jahr 2020 für dich erschaffen?

 

In der heutigen Welt nehmen in allen Berichen die Anforderungen stets zu. Wirtschaftliche, ökologische und gesellschaftliche Veränderungen verunsichern die Menschen. Vielen von uns geht es so, das man nur noch "funktioniert". Zeitmangel, Druck, Stress und Hektik sind an der Tagesordung und es bleibt nicht viel Platz für unsere eigenen Wünsche und Träume.

 

In diesem einzigartigen Workshop kannst du Altes hinter dir lassen, dass dir nicht mehr nützlich ist und dir in deiner Kreation im Wege steht. Du legst die Richtung deines Wunschjahres 2020 fest und erschaffst die Wirklichkeit von morgen.

 

Mit den verschiedensten Techniken führe ich dich den Tag lang gezielt durch eine spannende Reise zu dir selbst. Ich helfe dir Altes loszulassen und deine Schöpferkraft und Superpower für deine zukünftigen Kreationen zu entdecken und anzuwenden.

 

"Was wäre, wenn deine Wünsche nur der Anfang sind von dem, was du wählen könntest, wenn du dir selbst die Erlaubnis geben würdest?"

 

Auf was wartest du?

 

Hier kannst du dich anmelden