The Foundation

mit Nadine Grigoleit

 

 

4 Tage Veränderung in Leichtigkeit

Was ist denn so ein Access Foundation? Ich würd sagen, ein grandioses 4 Tage Abenteuer, bei dem Du dir selbst in grossen Schritten näher kommst. Du bekommst ganz viele Werkzeuge in die Hand, die Du dann in deinem Alltag anwenden kannst, um Deinen Weg weiter zu gehen und auch zu entdecken, wer Du bist. Jenseits von Glaubenssaätzen und alten Mustern.

 

Möchtest Du das hinter Dir lassen, was schon lange nur noch ein Klotz am Bein ist?

Möchtest Du endlich das in Dein Leben bringen, was Du Dir wünschst?

 

Entdecke Dich, Deine Wahrheit und entfalte Dein gesamtes Potenzial!

 

Mit mir, Nadine, geht's auf eine Reise die Dir Leichtigkeit und Lebensfreude bringen wird. Alle Themane und Fragen, die du mitbringst, haben ihren Platz und Raum.

 

Lachen, Gackern, Weinen, Ruhen... alles ist erlaubt ...doch ich glaub, mir gibt's was zu lachen. Und was läd das in Dein Leben ein?

 

Ich freu mich riesig, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück belgeiten kann und wir Dein Gepäck erleichtern können.

 

The Foundation:      

Zeit:                               Beginn 19.07.18 09.30 Uhr - Ende 23.07.18 ca. 17.30 Uhr
Kosten:                          EUR 1'400.- / Wiederholer innerhalb 12 Monaten EUR 700.-

                                       CHF 1'600.- / Wiederholer innerhalb 12 Monaten CHF 800.-

Bar am 1.Kurstag zu begleichen oder per Banküberweisung :

Postfinance Bern

Kontoinhaber: Nadine Grigoleit

Zahlunggrund: Foundation Allgäu

IBAN:                 CH41 0900 0000 6072 2794 4

BIC:                    POFICHBEXXX

bis spätestens 2 Tage vor Kursbeginn

Ort:                               "Oase Königer", Seeweg 4, 87629 Füssen / Weissensee - DE   

Termine:                       20. - 23.07.2018

Voraussetzung:            Access Bars® 1 Tagekurs (nächster Termin 14.07.2018)

Hosts:                            Elisabeth Müller +41 77 433 96 59  info@freeyourminds.ch

                                       Petra Königer +49 1577 118 98 46    petrakoe@icloud.com

 

                                                   Jetzt einen Platz reservieren!