Referenzen

"Ich durfte Elisabeth über mehrere Sitzungen konsultieren und Ihre facettenreiche Arbeit kennen lernen. Elisabeth versteht es immer wieder auf's Neue, Umstände aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und der Thematik die Tiefe zu geben, die ein Weiterkommen ermöglichen.

Beonders hervorheben möchte ich die wohltuende Art und Weise, wie sie durch den Prozess zu führen vermag. Sie schafft viel Ruhe und eine Atmosphäre von tiefster Verbundenheit, Achtsamkeit und Vertrauen. So schätze ich nicht nur ihre präzise und seriöse Arbeitsweise, sondern auch ihre natürliche Gabe, alles wieder in Einklang zu bringen.

Liebe Lisa, ich danke Dir von Herzen für Dein so tiefgreifendes "Tun". Deine Arbeit ist herzöffnend und verbindend. Deine Mentalreisen sind der wahre Genuss, entspannend und heilsam zugleich."

Sandra N.

 

"Ein Dankeschön an Elisabeth für die hervorragend auf mich zugeschnittenen Coachings. Ihr fachliches Know How und ihre Kompetenez sich einzufühlen, halfen mir absolutes Vertrauen zu entwickeln. Sie hat mich Schritt für Schritt an mein Thema herangeführt und mich sicher auf meinen Weg zur Lösung begleitet. Wir konnten innert einer kurzen Zeit meine Angst lösen und mich von meinen Blockaden befreien. Ich habe viel über mich selbst gelernt und kann heute noch auf einige Werkzeuge zurück greifen."

Simon I.

 

"Elisabeh Müller hat die Gabe, Menschen zu motivieren und so das Beste aus sich herauszuholen. Durch wirklich leicht anwendbare Techniken und ihr gutes Einfühlungsvermögen erreicht man Dank ihrer Unterstüzung, Ergebnisse mit nachhaltiger Wirkung. Seit meinen Terminen bei Elisabeth habe ich meine Ziele wieder klar vor Augen und die nötige Motivation sie wieder anzugehen."

Thomas F.

 

"Ich fühle mich ausgeglichener denn je. Lisa ist sehr engagiert, positiv und motiviert. Durch ihre Art, ihr aktives Zuhören und ihrer Begleitung hat mich die Arbeit an mir selbst wirklich Spass gemacht. Neue Welten haben sich mir eröffnet und ich kenne wieder meinen eigenen Wert, habe herausgefunden, was gut für mich ist und wie ich das, was ich nicht mehr möchte, ganz einfach loslassen kann. Ich habe wieder ein Ziel und fühle mich gestärkt auch neue Herausforderungen anzugehen."

Anita D.